Neue Website mit WordPress

Über das Projekt

Dem Kunden war es wichtig eine moderne und seriöse Visitenkarte für das Web zu erstellen. Diverse Ziele sollen verfolgt werden: Vermittlung von Stärke, Knowhow und Vertrauen. Mit dem Webdesign sollten wir ein klares Statement setzen und Mandanten zeigen, wofür die Anwaltsbürogemeinschaft Gaubitz, Klingsporn, Schmeing und Müller steht. Aufgrund der sehr guten Vorbereitung konnte ich die Website innerhalb von wenigen Woche umsetzen und live schalten.

www.anwalt-muenster.de


Aufgabenbereich

  • ✓ Administration und Beratung
  • ✓ Entwicklung eines neuen Webdesigns für die Internetseite
  • ✓ Erstellung der Homepage im Responsive Webdesign
  • ✓ Umsetzung in WordPress
  • ✓Installation der neuen Internetseite

Über den Webdesign Kunden

Anwaltsbürogemeinschaft Gaubitz, Klingsporn, Schmeing und Müller ist eine alteingesessene, mittelständische Anwaltsbürogemeinschaft in Münster die sich auf Arbeitsrecht, Mietrecht, Jagdrecht und Verkehrsrecht spezialisiert hat.

Webdesign

Die Homepage wurde auf das Corporate Design abgestimmt. Optisch sollte sich die neue Seite seriös präsentieren. Dabei wurde mit den Unternehmensfarben ein übersichtliches, cleanes Layout geschaffen, welches mit WordPress umgesetzt wurde.

Design

Leistungen

Entwicklung

Leistungen

Wartung

Leistungen