Website Relauch mit WordPress

Über das Projekt

Dr. David West hat mich gebeten, seine Website komplett zu überarbeiten und ihr einen modernen professionellen Look zu verleihen. Aufgrund der sehr guten Vorbereitung konnte ich die Website innerhalb einer Woche umsetzen und live schalten.

www.academic-translation-services.de


Meine Aufgaben

  • ✓ Administration und Beratung
  • ✓ Webdesign
  • ✓ Umsetzung in WordPress
  • ✓ Erstellung der Website im responsive Webdesign
  • ✓Installation und Relaunch der neuen Internetseite
  • ✓ Vortlaufende Betreuung und Wartung

Über den Kunden

Dr. David West hat an der University of London im Bereich Literaturtheorie promoviert. Seit 2010 ist er als Übersetzer von wissenschaftliche Texten in Deutschland tätig.

Webdesign

Eine moderne Unterteilung, viel Weißraum, übersichtlich gegliederte Inhalte verleihen der Website einen frischen Look. Die Lesitungen von Dr. David West wurden zeitgemäß, in einem klaren Design mit funkionalen Features präsentiert.

Design

Leistungen

Entwicklung

Leistungen

Wartung

Leistungen