WordPress Website für PlanCAD Haustechnik

Über das Projekt

Der Internetauftritt der Plan CAD Haustechnik GmbH brauchte ein responsives Webdesign und mehr Aussagekraft. Außerdem sollten die zahlreichen Referenzen des Unternehmens strukturierter dargestellt werden. Unter Beibehaltung des etablierten Logos wünschte sich das Unternehmen für die Website einen modernen, frischen Look, der die Branchenzugehörigkeit direkt auf der Homepage klar erkennen lässt.

www.plancad-haustechnik.de


Meine Aufgaben

  • ✓ Administration und Beratung
  • ✓ Umsetzung in WordPress als responsive Webdesign
  • ✓ Einbindung des etablierten Logos
  • ✓ strukturierte Darstellung der Referenzen
  • ✓Installation und Relaunch der neuen Internetseite

Über den Kunden

Die PlanCAD Haustechnik GmbH arbeitet im Münsterland und darüber hinaus mit privaten und öffentlichen Bauherren zusammen, um innovative Haustechnik in Bauvorhaben zu implementieren. Darüber hinaus setzte das Unternehmen sein Know-how bei der haustechnischen Instandsetzung sanierungsbedürftiger Gebäude ein und vertritt als technische Bauleitung die Interessen der Bauherren.

Webdesign

Der Relaunch des Webauftritts erhielt ein responsives Webdesign. Das bestehende Logo des Unternehmens wurde zudem in ein klares, ruhiges Design eingebettet, so dass trotz des etwas unruhigen Charakters des Logos ein harmonisches Gesamtbild entstand. Die große Menge der Referenzen wurde strukturiert und so in die Website eingebunden, dass Neukunden sich leicht zurechtfinden können.

Design

Leistungen

Entwicklung

Leistungen

Wartung

Leistungen